Einer fehlt - vielleicht du?

Komm in unser Team!

Werde Haustechnik-Superheld! Wir suchen dich!

Installations- und Gebäudetechniker - ein Beruf mit Zukunft
Die Ausbildung zum Installations- und Gebäudetechniker (für Heizungs-, Lüftungs- und Gas- und Wasserinstallation) dauert 4 Jahre. In dieser Zeit vermitteln wir unseren Lehrlingen die praktischen Grundlagen dieses Berufes, während die dazu notwendige Theorie in der  Berufsschule Zistersdorf erlernt wird.

Info zum Lehrberuf findest du auch hier: Lehre beim HSH-Installatör

Seit Bestehen unseres Betriebes haben wir bereits mehr als 100 Lehrlinge zum Facharbeiter ausgebildet.

Bei Wettbewerben konnten die LUX-Lehrlinge im Laufe der Zeit viele Auszeichnungen feiern: zwei Siege beim Berufsländerwettbewerb, fünf Mal Landessieger bei den Niederösterreichischen Meisterschaften und sogar ein Weltmeistertitel gehen auf das Konto der LUX-Lehrlinge.

Wir machen dich zukunftsfit und freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen!
(Bewerbungsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Abschlusszeugnis)

Du bist dir noch nicht ganz sicher, ob es das Richtige für dich ist? Dann komm auch gerne ein paar Tage zum "Reinschnuppern" zu uns - wir lassen dich gerne hinter den Vorhang schauen!